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Haushaltsauflösung Duisburg

  • Kostenfreie Besichtigungstermin & Angebot
  • Faire Wertanrechnung
  • 100% Festpreisgarantie
  • Versicherungsschutz
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Vorher/Nachher Bilder

Haushaltsauflösung Duisburg zum Festpreis nur vom Rümpel Spezialist

Müssen Sie Ihre Wohnung in Duisburg besenrein übergeben? Suchen Sie nach einem zuverlässigen Dienstleister für Ihre Haushaltsauflösung oder Entrümpelung? Dann sind Sie bei uns genau richtig: Wir als Rümpel Spezialist sind Ihr kompetenter Partner! Bei einem Sterbefall oder Umzug bieten wir schnelle und professionelle Unterstützung.

Wir bieten Ihnen kurzfristige, kostenlose Besichtigungen an.
Wir unterstützen Sie bei der Haushaltsauflösung, Entrümpelung oder Wohnungsauflösung in Duisburg und Umgebung.
Seit über 10 Jahren begleiten wir unsere Kunden bis zur Endabnahme. Ihre Wünsche werden detailliert dokumentiert – schriftlich und fotografisch.

Unsere Angebote sind transparent und fair. Mit uns gibt es keine versteckten Kosten.

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Haushaltsauflösung vom Profi

Überlassen Sie Ihre Haushaltsauflösung uns – es lohnt sich:

  • Leidenschaftlicher Entrümpler
  • Langjährig erfahrener Partner
  • Völlig kostenfreie Besichtigung
  • Angebot binnen 24 Stunden
  • Einhaltung aller Termine
  • Zügige Entrümpelung
  • Jederzeit erreichbar
  • Inhaber geführtes Unternehmen

    Das sagen unsere Kunden

    Ohne Probleme und Stress – Dank Rümpel Spezialist
    Ihre preiswerten Experten rund um Haushaltsauflösungen in Duisburg & Umgebung

    Haushaltsauflösung Dortmund
    Während einer Haushaltsauflösung in Duisburg

    Unsere Dienstleister in Duisburg entrümpeln für Sie Wohnungen, Garagen, Keller und Firmenräume. Es ist ratsam, Entrümpelungen von Profis erledigen zu lassen – Sie sparen dadurch Zeit und Energie für einen fairen Preis.

    Bei einer Haushaltsauflösung geht es darum den Inhalt des Objekts fachgerecht zu entsorgen. Eventuell müssen Bodenbeläge raus und die Deckenpaneelen sollen mit raus. Wir bewältigen diese Aufgaben täglich und wissen genau, wie wir in jeder Situation handeln müssen. Mit absoluter Kompetenz und Transparenz begleiten wir Sie vom ersten Kontakt bis zur besenreinen Abnahme des Objekts.

    Vereinbaren Sie mit uns einen kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin und wir gehen mit Ihnen Schritt für Schritt Ihr Anliegen durch. Eine Besichtigung ist unerlässlich.

    Hierbei klären wir ab was für eine Leistung Sie genau benötigen und worauf hier zu achten ist. Manchmal sind die örtlichen Gegebenheiten schwierig und die Haushaltsauflösung in Duisburg gestaltet sich schwierig und es müssen Lösungen her. Doch nicht nur das. Wir schätzen auch während der Besichtigung das Volumen ab, welches wir entsorgen müssen. Bei einer Küchendemontage sollte man darauf achten, dass alles fachgerecht demontiert und entsorgt wird. Alte Wasserzugänge lassen nach, wenn sie dann doch bewegt werden und ein darauf folgender Wasserschaden ist dann schon vorprogrammiert. Ein seriöser Dienstleister wird immer alles kontrollieren bei der Besichtigung.

    Auch zum Kosten sparen ist eine Besichtigung essenziell. Ohne Besichtigung ist eine Wertanrechnung unmöglich.

    Nach der Besichtigung erhalten Sie für Ihre Haushaltsauflösung in Duisburg das Angebot. All unsere Angebote sind mit einem garantierten Festpreis versehen. Wir erstellen nur einen Nachtrag, wenn Sie zusätzliche Arbeiten wie z.B. Tapetenentfernung oder einen kleinen Umzug noch optional buchen möchten. Wenn das Angebot Ihnen passt, geht es jetzt an einen Termin zu finden und schon kann die Haushaltsauflösung beginnen.

    Pünktlich sind wir vor Ort und gehen mit Ihnen Ihre Räumlichkeiten noch einmal durch und markieren mit roten Punkten noch zu verbleibende Gegenstände und Möbel. Anschließend wird alles behutsam aus dem Objekt gebracht und fachgerecht entsorgt. Kurz vor Schluss rufen wir Sie an und können dann mit Ihnen das aufgelöste Objekt abnehmen.

    Ob Keller, Garage oder ganze Wohnungsauflösung – Wir sind jederzeit für Sie da.

    Vereinbaren Sie einen kostenlosen Besichtigungstermin telefonisch oder über unser Anfrageformular.

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    Genügend Gründe für den Rümpel Spezialist in Duisburg & Umgebung

    • Freundlicher Service
    • 100%ige Kundenzufriedenheit garantiert
    • Jederzeit erreichbar
    • Schnelle Terminvergabe
    • Kostenlose Besichtigung
    • Grundreinigung auf Wunsch
    • Detailreiches und dokumentiertes Angebot
    • Zügige und seriöse Entrümpelung
    • Parkhalteverbot beantragen wir für Sie
    • Bezahlung nach erfolgreicher Übergabe
    • Haftpflichtversicherung vorhanden

    ÜBERZEUGEN SIE SICH EINFACH SELBST – RUFEN SIE EINFACH DURCH

    Bei einer Haushaltsauflösung in Dortmund

    Als Ihr professioneller Dienstleister und Ansprechpartner garantieren wir Ihnen völlige Transparenz in unserer Arbeit. Wir entfernen Ihren Sperrmüll, Bauschutt, Sondermüll und Hausmüll aus Ihrem Hausrat schnell und zuverlässig. Ob es sich um einige Möbelstücke, altes Unrat oder größere Mengen an Sperrmüll handelt, wir kümmern uns darum.

    Unser professionelles Team übernimmt alle Arten von Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen und Wohnungsauflösungen in Duisburg und Umgebung.


    Wir haben zufriedene Kunden an all unseren Standorten. Unsere Auftraggeber sind private Haushalte ebenso wie gewerbliche Objekte. Auch Hausverwaltungen, Behörden und öffentliche Einrichtungen nutzen regelmäßig unsere Dienstleistungen!


    Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unverbindlich.

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    Mit ruhigem Gewissen bei einer Entrümpelung
    Rümpel Spezialist® Duisburg – Transparenz aller Leistungen und Preise für Haushaltsauflösungen

    In Nordrhein-Westfalen leben 17,93 Millionen Menschen. Jeden Tag gibt es Fälle, bei denen Wohnungen und Häuser aufgrund von Sterbefällen oder Umzügen aufgelöst werden müssen. Haushaltsauflösungen sind häufig erforderlich. Eine Haushaltsauflösung bedeutet, dass sämtlicher Unrat aus dem Objekt entfernt wird. Seriöse Dienstleister setzen alle Mittel zur Verwertung des Unrats ein und sortieren diesen nach Kategorien.

    Es gibt vier Hauptarten von Unrat:

    • Holz: Gegenstände und Möbel mit mehr als 90 % Holzanteil – wie Holzmöbel, Holzschränke und Küchenzeilen.
    • Bauschutt: Materialien aus Sand – z.B. Glas, Porzellan, Dachpfannen und Steine.
    • Sperrmüll: Möbel und Gegenstände aus Kunststoff, Stoff und Kleidung – darunter Sofas, Couch, Tische, Gardinen und Bilder.
    • Hausmüll: Alles, was nicht in die anderen Kategorien fällt, einschließlich Lebensmittel.

    Seriöse Firmen legen großen Wert auf Datenschutz. Auf Wunsch werden Akten und Ordner diskret vernichtet. Eine Firma kann durch die Haushaltsauflösung oder den Verkauf von Gegenständen und Möbeln profitieren.

    Unsere Angebote sind stets als Festpreisangebote gestaltet. Überprüfen Sie das Angebot sorgfältig. Bei Fragen oder weiteren Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir kalkulieren und führen alle Haushaltsauflösungen seriös und kompetent durch, bewerten den Arbeitsaufwand genau und bieten Ihnen die beste Lösung.

    Keine versteckten Kosten – keine zusätzlichen Kosten – absolute Festpreis- und Zufriedenheitsgarantie.

    Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten.

    Ja, die Anfahrt, Besichtigung und das Angebot sind in Duisburg und Umgebung vollkommen kostenlos. Ihnen entstehen keine Kosten.

    Nein, unsere Angebote sind Festpreise. Alle Kosten sind im Preis enthalten, es gibt keine zusätzlichen Gebühren.

    Natürlich – Ganz wie Sie wollen.
    Wir arbeiten so, dass Sie uns jederzeit auf die Finger schauen können.

    Da spielt die Größe des Objekts eine Rolle.
    Die Besichtigung dauert für eine normale Wohnung in einem Mehrfamilienhaus etwa 10 bis 15 Minuten.

    Selbstverständlich. Wir sind als gewerblicher Anbieter verpflichtet eine Betriebshaftpflicht zu besitzen.
    Bis heute mussten wir sie nicht in Anspruch nehmen, da wir vorsichtig arbeiten.

    Wir arbeiten in einem Verfahren, wo wir für die Haushaltsauflösung und Entrümpelung keine Container benötigen, da diese einfach ein überflüssiger Kostenfaktor darstellt.
    Sie benötigen keine Container und somit keine zusätzlichen Kosten.

    Wir versuchen möglichst keinen zu beantragen, da dies ebenfalls ein Kostenfaktor darstellt. Zu 95 % arbeiten wir ohne ein extra Parkverbot beantragen zu müssen.
    Auf Ihren Wunsch beantragen wir natürlich einen. Die ganze Bürokratie dahinter übernehmen dann natürlich auch wir!

    Sie werden ihre Haushaltsauflösung oder Entrümpelung besenrein erhalten. Sprich: Es wird nichts mehr in den Zimmern bleiben, außer die Gegenstände, die Sie weiterhin behalten möchten.
    Auf Wunsch führen wir für Sie auch Grundreinigungen durch.

    Wir bieten Blitztermine an. Der Zeitraum vom Anruf zur Besichtigung kann manchmal über 15 Minuten betragen, je nach Verfügbarkeit.

    Ja, wenn Wertgegenstände vorhanden sind, wird dies in unserem Angebot berücksichtigt. Der Festpreis nach der Wertanrechnung ist der endgültige Preis.