Vorher/Nachher Bilder
Haushaltsauflösung Hagen zum Festpreis nur vom Rümpel Spezialist
Eine Haushaltsauflösung in Hagen ist ein wichtiger Schritt, wenn es darum geht, einen Wohnraum effizient und professionell zu räumen. Ob aufgrund eines Umzugs, einer Erbschaft oder einfach nur, um Platz zu schaffen – die fachgerechte Durchführung einer Haushaltsauflösung ist entscheidend, um den Prozess reibungslos zu gestalten.
Eine Haushaltsauflösung in Hagen umfasst die vollständige Räumung einer Wohnung oder eines Hauses. Dabei werden alle Gegenstände, Möbel und persönlichen Sachen entfernt, um den Wohnraum in einen besenreinen Zustand zu bringen
Als erfahrener Anbieter stehen wir Ihnen bei Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen und Wohnungsauflösungen in Hagen zur Seite.
Seit über einem Jahrzehnt begleiten wir unsere Kunden bis zur endgültigen Abnahme. Ihre Wünsche dokumentieren wir schriftlich und fotografisch.
Unsere Angebote sind fair, transparent und ohne versteckte Kosten.
Überlassen Sie Ihre Haushaltsauflösung einem Profi – es lohnt sich alle male
- Leidenschaftlicher Entrümpler
- Langjährig erfahrener Partner
- Völlig kostenfreie Besichtigung
- Angebot binnen 24 h per e-Mail oder Post
- Einhaltung aller Termine
- Zügige Entrümpelung
- Jederzeit erreichbar
- Inhaber geführtes Unternhmen
Das sagen unsere Kunden
Ohne Probleme und Stress – Dank Rümpel Spezialist
Ihre preiswerten Experten rund um Haushaltsauflösungen in Hagen & Umgebung
Der Ablauf beginnt meist mit einer unverbindlichen Besichtigung, bei der ein erfahrenes Team den Umfang der Räumung ermittelt und ein individuelles Angebot unterbreitet. Nach der Einigung wird ein Termin für die effektive Räumung vereinbart.
Im Rahmen der Haushaltsauflösung werden alle Räume besenrein hinterlassen, sodass die Wohnung bereit für die Übergabe ist. Die professionelle Durchführung garantiert eine reibungslose und effiziente Abwicklung, wobei auch Wertgegenstände berücksichtigt werden, deren Wert angerechnet werden kann.
Unsere zuverlässigen Dienstleister in Hagen übernehmen die Entrümpelung von Wohnungen, Garagen, Kellern und Firmen. Es ist sinnvoller, diese Aufgaben den Profis zu überlassen, da Sie so Zeit und Kraft sparen – zu einem fairen Preis.
Tagtäglich übernehmen wir solche Herausforderungen und wissen genau, wie wir in jeder Situation vorgehen müssen. Mit Kompetenz und Transparenz begleiten wir Sie bis zur besenreinen Übergabe des Objekts.
Ob Kellerentrümpelung, Garagenentrümpelung oder Wohnungsauflösung – Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Anfrageformular, um einen kostenlosen Besichtigungstermin zu vereinbaren.
ÜBERZEUGEN SIE SICH EINFACH SELBST – RUFEN SIE EINFACH DURCH
Als Ihr professioneller Dienstleister und Ansprechpartner bieten wir Ihnen vollkommene Transparenz in unserer Arbeit. Wir kümmern uns zügig und zuverlässig um die Beseitigung von Sperrmüll, Bauschutt, Sondermüll und Hausmüll aus Ihrem Hausrat. Ob es sich um ein paar Möbelstücke, altes Unrat oder große Mengen an Sperrmüll handelt – wir sind für Sie da
Unser erfahrenes Team übernimmt alle Arten von Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen und Wohnungsauflösungen in Hagen und Umgebung.
Wir haben zufriedene Kunden an allen unseren Standorten. Zu unseren Auftraggebern zählen private Haushalte sowie gewerbliche Objekte. Auch Hausverwaltungen, Behörden und öffentliche Einrichtungen setzen regelmäßig auf unsere Dienstleistungen!
Zögern Sie nicht und rufen Sie uns unverbindlich an.
Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten.
Sowohl die Anfahrt, Besichtigung und wie auch das Angebot sind für Sie in Hagen & Umgebung komplett kostenfrei. Es entstehen Ihnen keinerlei Kosten.
Nein – Unsere Angebote sind nur mit einem Festpreis. Alle Kosten sind in diesem Festpreis enthalten.
Selbstverständlich. Sie können die Entrümpelung gerne begleiten und die Arbeit überwachen.
Die Dauer der Besichtigung variiert je nach Größe des Objekts, beträgt jedoch in der Regel etwa 10 bis 15 Minuten.
Ja, wir sind durch eine Betriebshaftpflichtversicherung abgesichert. Diese war bisher nicht nötig, da wir sorgfältig arbeiten.
Nein, wir verwenden keine Container. Das spart Ihnen zusätzliche Kosten.
Wir versuchen möglichst keinen zu beantragen, da dies ebenfalls ein Kostenfaktor darstellt. Zu 95 % arbeiten wir ohne ein extra Parkverbot beantragen zu müssen.
Auf Ihren Wunsch beantragen wir natürlich einen. Die ganze Bürokratie dahinter übernehmen dann natürlich auch wir!
Sie werden ihre Haushaltsauflösung oder Entrümpelung besenrein erhalten. Sprich: Es wird nichts mehr in den Zimmern bleiben, außer die Gegenstände die Sie weiterhin behalten möchten.
Auf Wunsch führen wir für Sie auch Grundreinigungen durch.
Vom Anruf bis zur Besichtigung können manchmal etwas mehr als 15 Minuten liegen, wenn es zeitlich für Kunden sowohl Mitarbeiter passt. Wir vergeben dauerhaft Blitztermine für Besichtigung wie auch für die Entrümpelung oder Haushaltsauflösung.
Ja jedes Angebot, welches Sie von uns erhalten, ist schon mit einer Wertanrechnung versehen, sofern es in Ihrem Objekt gewisse Gegenstände gab die wir Ihnen anrechnen konnten. Somit ist das Angebot, welches mit einem Festpreis versehen wurde, der letztendliche absolute Festpreis nach Wertanrechnung.