‎0174 67 23 750 Unverbindlich anfragen

Haushaltsauflösung in Essen
nur vom Rümpel Spezialist

  • Kostenfreies Besichtigungstermin & Angebot
  • Faire Wertanrechnung
  • Absolute Festpreisgarantie
  • Versicherungsschutz
‎0174 67 23 750 Angebot anfragen

Vorher/Nachher Bilder

Haushaltsauflösung in Essen zum Festpreis

Müssen Sie eine Wohnung in Essen besenrein hinterlassen? Vielleicht aufgrund eines Sterbefalls oder eines bevorstehenden Umzugs? Dann brauchen Sie schnelle und professionelle Unterstützung.

Bei Rümpel Spezialist sind Sie an der richtigen Adresse. Wir bieten Ihnen kurzfristige und kostenlose Besichtigungen an.
Als kompetenter Partner begleiten wir Sie bei Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen oder Wohnungsauflösungen in Dortmund und der Umgebung.

Seit über 10 Jahren stehen wir unseren Kunden zur Seite und begleiten sie bis zur endgültigen Abnahme.
Ihre Wünsche dokumentieren wir detailliert und fotografisch.
Unsere Angebote sind fair und transparent. Rümpel Spezialist bietet Lösungen für jede Art von Auflösung oder Entrümpelung.

Keine versteckten Kosten – garantiert!

Jetzt anfragen0174 67 23 750

Überlassen Sie Ihre Haushaltsauflösung einem Profi – es lohnt sich auf alle Fälle

  • Leidenschaftlicher Entrümpler
  • Langjährig erfahrener Partner
  • Absolut kostenlose Besichtigung
  • Angebot binnen 24 h per e-Mail oder Post
  • Einhaltung aller Termine
  • Zügige Entrümpelung
  • Immer erreichbar
  • Inhaber geführtes Unternhmen

    Das sagen unsere Kunden

    Ohne Stress und Probleme – Dank Rümpel Spezialist
    Ihre preiswerten Experten rund um Haushaltsauflösungen in Essen

    Haushaltsauflösung & Entrümpelung
    Haushaltsauflösung & Entrümpelung

    Unsere erfahrenen Dienstleister in Essen kümmern sich um die Entrümpelung Ihrer Wohnung, Garage, Ihres Kellers oder Ihrer Firma. Es ist oft die beste Entscheidung, diese Arbeit Profis zu überlassen, da Sie dadurch sowohl Zeit als auch Mühe sparen – zu einem angemessenen Preis.

    Wir sind jeden Tag bereit, solche Aufgaben zu übernehmen, und wissen genau, wie wir in jeder Situation vorgehen müssen. Wir garantieren Ihnen höchste Kompetenz und Transparenz. Vom ersten Kontakt bis zur besenreinen Übergabe des Objekts stehen wir Ihnen zur Seite.
    Ob Keller, Garage oder Wohnungsauflösung – wir sind für Sie da.

    Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder über unser Anfrageformular, um einen kostenlosen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

    Jetzt anfragen0174 67 23 750

    Genügend Gründe für den Rümpel Spezialist in Essen

    • Freundlicher Service
    • Zielgerichtete Kundenzufriedenheit
    • Jederzeit erreichbar für Sie
    • Blitztermine kurzfristig möglich
    • Völlig kostenlose Besichtigung
    • Grundreinigung auf Wunsch
    • Ausführliches und dokumentiertes Angebot
    • Seriöse und zügige Haushaltsauflösung und Entrümpelung
    • Bezahlung nur nach erfolgreicher Übergabe
    • Betriebshaftpflichtversichert

    ÜBERZEUGEN SIE SICH EINFACH SELBST – RUFEN SIE EINFACH DURCH

    Bei einer Haushaltsauflösung in Dortmund

    Als Ihr professioneller Dienstleister und Ansprechpartner gewährleisten wir Ihnen absolute Transparenz in unserer Arbeit. Wir kümmern uns schnell und zuverlässig um die Beseitigung von Sperrmüll, Bauschutt, Sondermüll und Hausmüll aus Ihrem Hausrat. Ganz gleich, ob Sie nur ein paar Möbel, altes Unrat oder größere Mengen an Sperrmüll entsorgen müssen.
    Unser professionelles Team übernimmt sämtliche Aufgaben rund um Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen und Wohnungsauflösungen in Essen und Umgebung.

    Unsere zufriedenen Kunden finden sich an allen unseren Standorten. Zu unseren Auftraggebern gehören private Haushalte sowie gewerbliche Objekte. Auch Hausverwaltungen, Behörden und öffentliche Einrichtungen zählen regelmäßig auf unsere Dienstleistungen!
    Zögern Sie nicht und rufen Sie uns unverbindlich an.

    Jetzt anfragen0174 67 23 750

    Mit ruhigem Gewissen
    Rümpel Spezialist Essen – Transparenz aller Leistungen und Preise

    In Nordrhein-Westfalen leben 17,93 Millionen Einwohner. Täglich gibt es Fälle, bei denen Wohnungen und Häuser aufgrund von Todesfällen aufgelöst werden müssen. Auch beim Umzug ist eine Haushaltsauflösung erforderlich. Haushalte müssen ständig aufgelöst werden. Eine Haushaltsauflösung bedeutet, dass sämtlicher Unrat aus dem Objekt entfernt wird. Seriöse Unternehmen verwenden alle verfügbaren Mittel zur Verwertung des Unrats und sortieren diesen sortenrein.

    Es gibt vier Hauptarten von Unrat:

    • Holz: Gegenstände und Möbel, die zu über 90 % aus Holz bestehen – zum Beispiel Holzmöbel, Holzschränke und Küchenzeilen.
    • Bauschutt: Gegenstände aus Sand, wie Glas, Porzellan, Dachpfannen und Steine.
    • Sperrmüll: Möbel und Gegenstände aus Kunststoff, Stoff und Kleidung – darunter Sofas, Couchen, Tische, Gardinen und Bilder.
    • Hausmüll: Alles, was nicht in die anderen Kategorien fällt, einschließlich Lebensmittel.

    Seriöse Firmen legen großen Wert auf Datenschutz. Auf Wunsch werden Akten und Ordner diskret vernichtet. Die Firma kann durch die Haushaltsauflösung selbst oder durch den Verkauf von Gegenständen und Möbeln profitieren.

    Unsere Angebote sind immer als Festpreisangebote gestaltet. Überprüfen Sie das Angebot sorgfältig. Bei Fragen oder weiteren Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Alle Angebote und Haushaltsauflösungen werden von uns seriös und kompetent kalkuliert und durchgeführt. Wir bewerten den Arbeitsaufwand genau und bieten Ihnen die günstigste und fairste Lösung.

    Keine versteckten Kosten – keine zusätzlichen Kosten – absolute Festpreis- und Zufriedenheitsgarantie.

    Jetzt anfragen0174 67 23 750

    Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten.

    Ja, Anfahrt, Besichtigung und Angebot sind in Essen und Umgebung kostenlos. Es fallen keine Kosten für Sie an.

    Nein, unsere Angebote sind Festpreise. Alle Kosten sind bereits enthalten, es gibt keine zusätzlichen Gebühren.

    Ja, Sie können uns während der Entrümpelung begleiten und die Arbeiten überwachen.

    Da spielt die größe des Objekts eine Rolle.
    Die Besichtigung dauert für eine normale Wohnung in einem Mehrfamilienhaus etwa 10 bis 15 Minuten.

    Selbstverständlich. Wir sind als gewerblicher Anbieter verpflichtet eine Betriebshaftpflicht zu besitzen.
    Bis heute mussten wir sie nicht in Anspruch nehmen, da wir vorsichtig arbeiten.

    Wir arbeiten in einem Verfahren, wo wir keine Container benötigen, da diese einfach ein überflüssiger Kostenfaktor darstellt.
    Sie benötigen keine Container und somit keine zusätzlichen Kosten.

    Wir versuchen möglichst keinen zu beantragen, da dies ebenfalls ein Kostenfaktor darstellt. Zu 95 % arbeiten wir ohne ein extra Parkverbot beantragen zu müssen.
    Auf Ihren Wunsch beantragen wir natürlich einen. Die ganze Bürokratie dahinter übernehmen dann natürlich auch wir!

    Sie werden ihre Haushaltsauflösung oder Entrümpelung besenrein erhalten. Sprich: Es wird nichts mehr in den Zimmern bleiben, außer die Gegenstände die Sie weiterhin behalten möchten.
    Auf Wunsch führen wir für Sie auch Grundreinigungen durch.

    Vom Anruf bis zur Besichtigung können manchmal etwas mehr als 15 Minuten liegen, wenn es zeitlich für Kunden sowohl Mitarbeiter passt. Wir vergeben dauerhaft Blitztermine für Besichtigung wie auch für die Entrümpelung oder Haushaltsauflösung.

    Ja, wenn wir Wertgegenstände finden, wird dies in unserem Angebot berücksichtigt. Der angegebene Festpreis ist nach Wertanrechnung endgültig.