Vorher/Nachher Bilder
Entrümpelung in Essen zum garantierten Festpreis!
Benötigen Sie Hilfe bei einer Entrümpelung? Suchen Sie einen absolut zuverlässigen und starken Partner zu einem absolut hinnehmbaren Preis?
Dann sind Sie bei Rümpel Spezialist genau richtig.
Wir sind Ihr seriöser und kompetenter Partner für Ihre Entrümpelung in Essen & Umgebung.
Seit über 10 Jahren begleiten wir unsere Kunden bis zur endgültigen Abnahme. Unsere Angebote sind detailreich und absolut fair.
Ihre Wünsche werden bei uns schriftlich und fotografisch dokumentiert. Wir garantieren Ihnen kostenlose Besichtigungen und erstellen Ihnen kostenfrei ein individuelles Angebot mit Wertanrechnung.
Sie allein entscheiden, ob Sie das Angebot annehmen.
Rümpel Spezialist ist ein Spezialist auf seinem Gebiet. Wir kommen jeder Art von Entrümpelung, Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung nach. Bei uns sind Sie absolut risikofrei vor versteckten Kosten, und wir garantieren Ihnen das schriftlich.
Entrümpelung in Essen vom Fachmann – es lohnt sich alle male
- leidenschaftlicher Entrümpler
- langjährig erfahrener Partner
- absolut kostenfreie Besichtigung
- Angebot innerhalb 24 h per e-Mail oder Post
- Einhaltung aller Termine
- zügige Entrümpelung
- jederzeit erreichbar
- Inhaber geführtes Unternhmen
Das sagen unsere Kunden
Zuverlässig und zügig – Rümpel Spezialist
Ihr professioneller Entrümpler in Essen & Umgebung
Eine gründliche Haushaltsauflösung oder Entrümpelung erfordert viel Geduld, Zeit und Know-how und das richtige Transportmittel. Daher sollten Sie stets einen erfahrenen Partner an Ihrer Seite haben, um die Arbeit zu erleichtern.
Wir, als erfahrene Entrümpelungsfirma in Essen, bieten Ihnen eine professionelle Räumung zu einem absolut fairen Preis. Nach einer kostenfreien Besichtigung und Beratung entscheiden Sie, ob Sie unser Angebot annehmen möchten.
Wir garantieren Ihnen schriftlich alle vereinbarten Leistungen zu einem Festpreis.
Sobald Sie sich entscheiden, legen wir los.
Bei der ersten Besichtigung sehen wir, wo wir ansetzen müssen, um die Arbeit zügig zu erledigen.
Wertgegenstände, die angerechnet wurden, werden zuerst entnommen. Der restliche Hausrat wird fachgerecht entsorgt. Wir übernehmen auch das Entfernen und fachgerechte entsorgen von Bodenbelägen wie PVC-Böden, Laminat oder Teppichböden und die Demontage Ihrer Küche.
Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen kostenlosen Besichtigungstermin.
NEHMEN SIE EINFACH KONTAKT ZU UNSEREM FREUNDLICHEN TEAM AUF – RUFEN SIE UNS DIREKT IN ESSEN AN
Als Ihr professioneller Entrümpler und Spezialist in Essen & Umgebung zeigen wir Ihnen, wie Sie bei der Wohnungsabnahme Kosten einsparen können. Wenn gewünscht, übernehmen wir auch die Wohnungsabnahme für Sie, vorausgesetzt, Sie erteilen uns die Vollmacht. Wir achten darauf, dass alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt werden.
Auf Wunsch beantragen wir ein Parkhalteverbot bei der zuständigen Behörde und übernehmen den gesamten Prozess der Beantragung und Kommunikation. Seit über 10 Jahren bieten wir diese Dienstleistungen an.
Unsere Kunden umfassen sowohl private Haushalte als auch gewerbliche Objekte. Wir sind leidenschaftliche Entrümpler!
Auch Hausverwaltungen, Behörden und öffentliche Einrichtungen nutzen regelmäßig unsere Dienstleistungen.
Kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich.
Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten.
Ja, in Essen und Umgebung sind die Anfahrt, die Besichtigung und das Angebot kostenfrei. Ihnen entstehen keine Kosten.
Nein – Unsere Angebote sind nur mit einem Festpreis. Alle Kosten sind in diesem Festpreis enthalten.
Ja, Sie können während der Entrümpelung anwesend sein und unsere Arbeit beobachten. Sie haben jederzeit Einblick.
Da spielt die größe des Objekts eine Rolle.
Die Besichtigung dauert für eine normale Wohnung in einem Mehrfamilienhaus etwa 10 bis 15 Minuten.
Ja, wir sind verpflichtet, eine Betriebshaftpflichtversicherung zu haben. Diese war bisher nicht erforderlich, da wir sorgfältig arbeiten.
Wir arbeiten in einem Verfahren, wo wir keine Container benötigen, da diese einfach ein überflüssiger Kostenfaktor darstellt.
Sie benötigen keine Container und somit keine zusätzlichen Kosten.
In den meisten Fällen benötigen wir kein Parkverbot. Wenn es erforderlich ist, übernehmen wir gerne die Beantragung für Sie und kümmern uns um die Bürokratie.
Sie werden ihre Haushaltsauflösung oder Entrümpelung besenrein erhalten. Sprich: Es wird nichts mehr in den Zimmern bleiben, außer die Gegenstände die Sie weiterhin behalten möchten.
Auf Wunsch führen wir für Sie auch Grundreinigungen durch.
Von Ihrem Anruf bis zur Besichtigung kann es manchmal etwas mehr als 15 Minuten dauern, abhängig von der Verfügbarkeit. Wir bieten Blitztermine für Besichtigungen und Entrümpelungen an.
Ja jedes Angebot, welches Sie von uns erhalten, ist schon mit einer Wertanrechnung versehen, sofern es in Ihrem Objekt gewisse Gegenstände gab die wir Ihnen anrechnen konnten. Somit ist das Angebot, welches mit einem Festpreis versehen wurde, der letztendliche absolute Festpreis nach Wertanrechnung.