0221 259 37 463 Kontaktanfrage E-Mail

Entrümpelung in Köln
zum absoluten Festpreis!

  • Kostenloser Besichtigungstermin
  • Faire Wertanrechnung
  • Schriftliche Festpreisgarantie
  • Versicherungsschutz
0221 259 37 463 Angebot anfragen

Vorher/Nachher Bilder

Entrümpelung in Köln zum garantierten Festpreis!

Benötigen Sie Unterstützung bei einer Entrümpelung in Köln und suchen nach einer seriösen und zuverlässigen Unternehmen? Stehen Sie vor einem Hausrat mit einem Berg voller Möbel und Gegenstände und brauchen nun eine Firma, die das professionell für Sie erledigt?

Dann sind Sie bei uns richtig! Unser Unternehmen besteht schon seit über 10 Jahren und garantiert Ihnen ein seriöses Angebot zu einem attraktiven Festpreis. Im Gegensatz zu anderen Dienstleistern, welche oft noch nachträgliche Rechnungen und Forderungen stellen, werden Sie bei uns keine zusätzlichen Kosten sehen.

Rümpel Spezialist bietet Ihnen in Köln und Umgebung einen rundum Sorglos-Paket zu attraktiven Preisen und eine professionelle Abwicklung.

Wir dokumentieren alles schriftlich, bieten eine kostenlose Besichtigung und erstellen individuelle Angebote mit Wertanrechnung.
Versteckte Kosten gibt es bei uns nicht – wir garantieren absolute Transparenz und faire Preise bei jeder Art von Entrümpelung, Wohnungs- oder Haushaltsauflösung.

Rufen Sie uns einfach unverbindlich an!

Jetzt anfragen0221 259 37 463

Entrümpelung vom Profi

Entrümpelung in Köln durch Experten – es lohnt sich

  • Engagierter und erfahrener Dienstleister
  • Fachkundiger Partner mit langjähriger Expertise
  • Vollständig kostenlose Besichtigung
  • Angebot innerhalb von 24 Stunden per E-Mail oder Post
  • Termintreue und verlässliche Durchführung
  • Schnelle und effektive Entrümpelung
  • Jederzeit erreichbar
  • Familiengeführtes Unternehmen

Anfrage

    Das sagen unsere Kunden

    Schnell und zuverlässig – Rümpel Spezialist
    Ihr professioneller Dienstleister für Entrümpelungen in Köln & Umgebung

    Haushaltsauflösung & Entrümpelung
    Haushaltsauflösung & Entrümpelung

    Eine Entrümpelung in Köln kann eine anstrengende und zeitraubende Angelegenheit sein, insbesondere wenn man nicht über die nötige Erfahrung und die richtigen Hilfsmittel verfügt. Eventuell muss dann noch ein Parkhalteverbot eingerichtet werden und Sie haben einfach nicht die nötige Zeit und Nerven für den Behördengang. Doch genau hier kommen wir ins Spiel.
    Als professionelle Entrümpelungsfirma übernehmen wir für Sie die gesamte Organisation und Durchführung Ihrer Entrümpelung.

    4 Schritte zur erfolgreichen Entrümpelung in Köln

    Kostenlose Besichtigung

    Sie legen mit uns einen Besichtigungstermin fest und wir erscheinen pünktlich am Objekt.
    Eine Besichtigung ist ein wichtiger und wesentlicher Bestandteil einer erfolgreichen Entrümpelung oder Haushaltsauflösung. Raum für Raum gehen wir mit Ihnen durch und dokumentieren alles so gut wie nur möglich. Um gesund kalkulieren zu können, dokumentieren wir nicht nur schriftlich, sondern auch fotografisch. Keine Sorge – Ohne Ihre Erlaubnis veröffentlichen wir natürlich nichts.
    Bei der Besichtigung wird dann abgeklärt, was genau Ihr Vermieter von Ihnen erwartet. Manchmal möchten Vermieter nämlich, dass alle Bodenbeläge entfernt werden. Einige Vermieter dürfen von Ihnen verlangen, dass die Wohnung gestrichen wird. Schauen Sie in Ihrem Mietvertrag rein.

    Ebenfalls weisen wir Sie auf bekannte Problematiken hin. Manchmal ist die Zugänglichkeit zum Objekt schwierig oder die Parkplatzsituation vor Ort gestaltet sich schwer. Dann raten wir nämlich auf ein behördliches Parkhalteverbot. Haben Sie Wertsachen? Dann lassen Sie uns diese anrechnen.
    Ein Angebot ohne Besichtigung ist immer ungesund und Probleme wären vorprogrammiert. Seriöse Anbieter werden immer besichtigen.

    Kostenloses Angebot mit Wertanrechnung

    Sie erhalten ihr Angebot meistens binnen 48 Stunden per E-Mail. Alle unsere Angebote sind mit einem Pauschal-Festpreis versehen, ohne versteckten Kosten. In diesem Angebot wird Ihre Leistung so detailliert wie möglich beschrieben, damit Missverständnisse nicht entstehen können. Schauen Sie sich das Angebot ruhig an und wenn Ihnen etwas auffällt, rufen Sie uns einfach an. Wenn nichts anderes besprochen wurde, zahlen Sie eigentlich nur dann, wenn wir unsere Arbeit auftragsgemäß erledigt haben. Es besteht für Sie zu keinster Zeit ein Risiko. Natürlich besitzen wir eine gültige und breit aufgestellte Betriebshaftpflichtversicherung.

    Ihre Zusage: Unsere Mission

    Nach Ihrer Zusage können wir mit Ihnen ein Entrümpelungstermin ausmachen. Meistens beginnen wir mit unserer Arbeit zwischen 8 und 9 Uhr. Wir sind pünktlich vor Ort und gehen mit Ihnen das Objekt noch einmal durch, um alles zu kontrollieren. Erst nehmen wir die Wertgegenstände aus dem Objekt, um dann mit der eigentlichen Arbeit zu beginnen. Dabei achten wir natürlich auf eine behutsame Vorgehensweise, damit wir keine bleibenden Schäden hinterlassen. Doch nicht nur das: Ein freundlicher und kommunikativer Umgang mit den Nachbarn wird bei uns immer großgeschrieben.
    Nach und nach wird Ihr Hausrat dann fachgerecht und umweltschonend entsorgt.  Nach der Auflösung rufen wir Sie dann an.

    Abnahme des Objekts

    Nachdem wir unsere Arbeit für Sie auftragsgemäß erledigt haben, können Sie sich Ihr Objekt ansehen. Gehen Sie mit uns wieder Raum für Raum durch, um alles zu kontrollieren. Fallen Ihnen Unregelmäßigkeiten auf, können wir es direkt vor Ort klären. Erst nach Ihrer Zustimmung verlassen wir Ihr Objekt und schicken Ihnen auch erst dann die Rechnung. Natürlich ist in der Rechnung der abgesprochene und festgelegte Betrag.

    Kontaktieren Sie uns für Ihre Entrümpelung in Köln und lassen Sie uns die Arbeit für Sie übernehmen.

    Jetzt anfragen0221 259 37 463

    Rümpel Spezialist bei Ihrer Entrümpelung in Köln – warum?

    • Freundlicher und professioneller Kundenservice
    • Zielgerichtete Maßnahmen für Ihre Zufriedenheit
    • Rund um die Uhr erreichbar
    • Sofortige Terminvergabe möglich
    • Kostenlose und unverbindliche Besichtigung
    • Grundreinigung auf Wunsch
    • Ausführliches und transparentes Angebot
    • Schnelle und seriöse Entrümpelung
    • Parkverbot für Sie organisieren
    • Zahlung nach erfolgreichem Abschluss der Arbeit
    • Haftpflichtversicherung inkludiert

    SETZEN SIE SICH EINFACH MIT UNSEREM ENGAGIERTEN TEAM IN VERBINDUNG – RUFEN SIE UNS DIREKT IN KÖLN AN

    Mitarbeiter für Haushaltsauflösunge & Entrümpelungen

    Ein seriöses Entrümpelungsunternehmen muss zwingend nach § 53 Kreislaufwirtschaftsgesetz zertifiziert sein. Diese bescheinigt, dass das Unternehmen überhaupt Hausrat befördern und entsorgen darf. Lassen Sie sich ebenfalls die Betriebshaftpflichtversicherung vorzeigen. Kann ein Unternehmen das nicht, sollten Sie Abstand von diesem halten.

    Als erfahrenes und seriöses Entrümpelungsunternehmen in Köln und Umgebung unterstützen wir Sie dabei, bei der Wohnungsübergabe Kosten zu sparen. Auf Wunsch übernehmen wir die Abnahme der Wohnung in Ihrem Namen und sorgen dafür, dass alle rechtlichen Vorschriften eingehalten werden.

    Auch eventuelle Malerarbeiten oder Grundreinigungen werden von uns übernommen. Eine Grundreinigung sorgt nämlich für frischen Wind nach der Entrümpelung. Manchmal bewirkt diese nämlich Wunder. Malerarbeiten führen wir aus, wenn nach der Entrümpelung die Wohnung nochmal gestrichen werden muss. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, uns damit zu beauftragen, wenn Ihnen der Preis zustimmt.

    Seit mehr als 10 Jahren bieten wir unsere Dienstleistungen an und betreuen sowohl private Haushalte als auch gewerbliche Kunden.

    Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Angebot.

    Jetzt anfragen0221 259 37 463

    Mit ruhigem Gewissen bei einer Entrümpelung in Köln
    Rümpel Spezialist – Transparenz aller Leistungen und Preise

    Köln ist eine relative große Stadt mit über 1 Million Einwohner. Entsprechend müssen Wohnungen entrümpelt werden, damit neue Heimat entstehen kann. Irgendwann wird diese auch auf uns zutreffen. Sowohl Sie als Leser als auch mich als Dienstleister wird irgendwann mal eine Wohnungsauflösung zutreffen. Es ist ein wichtiger Prozess für den Übergang von Alt zu Neu.

    Kostenzusammenstellung unserer Festpreise

    Die Kosten einer Entrümpelung variieren immer! Nie gleicht ein Hausrat dem anderen. Nie ist die Zugänglichkeit dieselbe und nie die Wertsachen dieselben. Und nebenbei erwähnt: Wir arbeiten in keinem Fall mit Containern. Containerdienste haben sich in der Vergangenheit als äußerst unsicher bewiesen. Überlegen Sie mal: Sie planen mit einer Entrümpelung und der geplante Container ist nicht da. Steht der Container da und ist nun voll? Dann rufen Sie den Containerdienst an und der sagt, dass der Container erst morgen wieder getauscht wird. Das können wir uns nicht erlauben. Wir hinterlassen Ihre Wohnung meist am selben Tag besenrein. Da wir mit Transportern arbeiten, haben wir auch alles im Griff und sind nicht an einer Drittfirma angewiesen. Außerdem ist dieses Verfahren deutlich günstiger!

    Wie oben schon beschrieben, arbeiten wir nur zu sogenannten Pauschalfestpreisen mit Wertanrechnung. Eine Wertanrechnung ist eine äußerst sinnvolle Maßnahme, wenn Sie zum einen Geld sparen möchten und zum anderen gemeinnützige Organisationen helfen möchten. Das ist umweltschonender und es fällt auch Ihnen leichter den Hausrat loszulassen, wenn Sie wissen, dass der nächste dafür wieder Verwendung findet. Dafür stehen wir als Rümpel Spezialist.

    Für die Wertanrechnung kommen folgende Gegenstände infrage:

    • Gebrauchtmöbel
    • Gold
    • Elektroartikel
    • E-Geräte 
    • Haushaltswaren
    • Sammlungen jeglicher Art
    • Teppiche
    • Porzellan
    • Lego
    • Wein

    Unsere Festpreise sind verbindlich, und Sie leisten die Zahlung erst nach der kompletten Erledigung des Auftrags. Kein Rechnungsversand vor Abschluss der Arbeiten. Garantiert keine zusätzlichen Kosten.

    Holen Sie sich jetzt ein kostenloses Angebot mit Festpreisgarantie.

    Jetzt anfragen0221 259 37 463

    Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten.

    Nein, sowohl die Besichtigung als auch das Angebot sind in Köln und Umgebung kostenlos.

    Nein, unser Festpreisangebot umfasst alle Kosten. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an.

    Ja, Sie können gerne während der Entrümpelung und Haushaltsauflösung vor Ort sein und den Prozess überwachen.

    Die Besichtigung dauert üblicherweise 10 bis 15 Minuten, je nach Größe des Objekts

    Ja, wir sind durch eine Betriebshaftpflichtversicherung abgedeckt. Diese Versicherung wurde bisher nicht benötigt.

     Nein, wir arbeiten ohne Container und vermeiden zusätzliche Kosten durch diese.

    Normalerweise nicht. Wenn es erforderlich ist, übernehmen wir die Beantragung des verkehrsrechtlichen Anordnung für ein Parkverbot für Sie.

    Die Wohnung wird besenrein übergeben. Auf Wunsch können wir auch eine gründliche Reinigung durchführen.

    Von Ihrem Anruf bis zur Besichtigung kann es bis zu 15 Minuten dauern, abhängig von der Verfügbarkeit. Auch kurzfristige Termine sind möglich.

    Ja, wir berücksichtigen alle Wertgegenstände bei der Wertanrechnung. Der Festpreis wird nach dieser Anrechnung angepasst.

    Unser Standort in Köln

    Rümpel Spezialist – Haushaltsauflösung & Entrümpelung Köln

    Hohenzollernring 55
    50672 Köln

    Tel.: 0221 / 259 37 463
    Montag-Samstag: 08:00 – 20:00 Uhr

    E-Mail: oers@ruempel-spezialist.de